Andreas Knüver

Technik (Licht/Ton), Bühnenbau

„Schwager, ich brauche dich für Licht- und Tontechnik bei den Chamäleons, denn ich muss selber eine kleine Rolle spielen…“ – So fing es damals vor fast 20 Jahren an. Heute ist Andreas im Zuge der Theatergruppe eine zuverlässige Stütze im Bühnenbau. Technikinstallationen, Lichteinstellungen, Toneinspielungen und die Videoübertragung in den Technikraum und hinter der Bühne sind sein Spielfeld. Selbst den Vorhang bedient er.



Eintritt:

1998

Alter:

49

Meine „schauspielerische“ Karriere…

Technik, Gastausflug auf die Bühne mit dem Stück „Arsen und Spitzenhäubchen“

Wie bin ich zur Theatergruppe gekommen und warum bin ich geblieben?

Wolfgang hat mich 1997 um Unterstützung beim Bühnenbau gebeten, dann bin ich hängen geblieben

Warum spiele ich Theater?

Die Begeisterung an Technik, Schauspiel und das Publikum mit dem erarbeiteten Stück zu erfreuen