Neues Stück 2019

Nun ist es soweit. Wir, die Theatergruppe Chamäleon, veröffentlichen nun endlich unser neues Stück. Passend zum diesjährigen 140.Jubiläum des Dorstener Bahnhofs spielen wir die Komodie „Stress im Champus-Express“ von Bernd Spehling.Spielort: Theaterbühne Aula Realschule St.Ursula, Dorsten, Nonnenkamp 14 Premiere: Freitag 08.11.2019, 20:00 Uhr 2.Vorstellung: Samstag 09.11.2019; 20:00 Uhr

Danke, die zweite

Wochen der Vorbereitungen liegen hinter den Chamäleons und mir, sowie eine Vielzahl von Proben und Treffen. Alles fand seinen Höhepunkt in der vergangen Woche. Ich möchte mir noch einmal die Zeit nehmen und allen Danke sagen, die uns auf diesem Weg begleitet haben. Ohne euch hätten wir das nie geschafft! Zwei wunderbare Vorstellungen sind gelaufen […]

Danke!!!

Ein großen Dank an alle, die unsere Aufführungen besucht haben. An all die Familienmitglieder die den Stress der letzten Wochen mit uns durchgestanden haben, an alle Helfer und Unterstützer und an ein wunderbares Publikum.Save the Date: 08. und 09. NovemberNur noch 333 Tage bis zur nächsten Premiere!

Das Ende eine turbulenten Woche…

Spuren der Bühne sind nur noch zu erahnen…Eine spannende und aufregende Woche geht zu Ende und die Weihnachtszeit kann „endlich“ anfangen.

Es läuten die Hochzeitsglocken

Für alle die uns dieses Wochenende besucht haben, haben es gehört:Unsere Marina Drexler heiratet nächstes Jahr! Ihr könnt helfen, diesen Tag noch unvergesslicher zu machen, indem ihr für die beiden für die Traumhochzeit der DorstenerZeitung abstimmt.Die Abstimmung läuft noch bis zum 20.12.18. Wir bedanken uns für eure Unterstützung.