Danke, die zweite

Wochen der Vorbereitungen liegen hinter den Chamäleons und mir, sowie eine Vielzahl von Proben und Treffen. Alles fand seinen Höhepunkt in der vergangen Woche. Ich möchte mir noch einmal die Zeit nehmen und allen Danke sagen, die uns auf diesem Weg begleitet haben. Ohne euch hätten wir das nie geschafft!
Zwei wunderbare Vorstellungen sind gelaufen mit dem besten Publikum, dass man sich nur wünschen kann. In der nächsten Zeit werde ich mich ein wenig ausruhen, bis es heißt „Fröhliche Weihnachten“. Da fällt mir ein: ich brauche noch Geschenke… Vielleicht stecke ich meine Zunge zwischen den Jahren in die neuen Textbücher, damit ich nächstes Jahr schon meinen Text kenne und die Vorbereitung des nächsten Stückes beginnen können. Und ich muss mir unbedingt die vielen Fotos anschauen. Das ein oder andere werde ich bestimmt noch mit euch teilen.
Wir sehen uns bestimmt wieder, auf jeden Fall nächstes Jahr.

Euer Chimi
P.S.: Wer hat mich auf der Bühne entdeckt? Ich fand, dass ich gut meinen Text konnte